FAQ
Befolge nur diese wenigen Schritte, um eine Bestellung aufzugeben:
1. Wähle einen oder mehrere Artikel, die du kaufen möchtest und klicke anschließend in der Schnellansicht, auf der Produktseite oder per Schnell-Klick auf "In den Warenkorb".
2. Du kannst jetzt entweder weiter einkaufen, in dem du weitere Produkte in deinen Warenkorb hinzufügst oder du kannst den Einkauf direkt abschließen.
3. Wenn du deinen Einkauf beenden möchtest, klicke auf das Warenkorb Symbol, dann auf "zur Kasse" und befolge die Schritte im Bestellprozess. Nach Abschluss erhältst du eine E-Mail als Bestellungsbestätigung, in der deine Bestellnummer enthalten ist und alle Artikel und Angaben nochmals aufgeführt werden. Bitte überprüfe diese nochmals auf Richtigkeit der Artikel sowie Lieferadresse.
Wenn Du keine Bestellbestätigung erhalten hast, dann kann es dafür verschiedene Ursachen geben:
1. Hast Du deinen Spam-Order einmal überprüft? Vielleicht ist deine Bestellbestätigung dort gelandet.
2. Vielleicht hast du dich aber auch bei der Eingabe deiner E-Mailadresse einfach vertippt. In diesem Fall kontaktiere uns per E-Mail: info@curlycrown.at
3. Eine weitere Möglichkeit ist, dass dein Bestellvorgang nicht abgeschlossen wurde. Das passiert zum Beispiel dann, wenn es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Auch in diesem Fall kontaktiere uns per E-Mail, damit der Vorgang schnell geklärt werden kann: info@curlycrown.at
Kein Problem. Schreibst du uns an: info@curlycrown.at. Wenn das Paket noch nicht gesendet wurde (du hast keine E-Mail über die Sendung erhalten), gerne änderen wir deine Bestellung.
Sobald das Paket gesendet wurde, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Curly Crown e. U.
Marianna Uncikova
Kapellenweg 35/2/8
1220 Wien
Voraussetzung ist, dass alle Produkte unbeschädigt und ungeöffnet sind.
Den gesamten Betrag überweisen wir dir zurück. (Im Falle einer Rücksendung erstatten wir die anfallenden Versandkosten nicht)